"The Book of the Sun"- Kapitel 1-12


Vorwort:

Dieses Werk war ursprünglich dazu gedacht, die richtige Verteilung der Kontinente der Erde zu überprüfen. Zu untersuchen war, warum es bisher immer wieder so falsch verstanden wurde. Dies war im Vergleich zu der viel schwierigeren Entscheidung, ob die unerwarteten Funde, die während der Untersuchung gemacht worden sind, miteinbezogen werden sollten oder nicht, relativ einfach. Ich verdanke Sergei Maletov, Rolf VanDeijzen, Richard Blade, Zack M´rabet, Jayson C. Stiles, Zachary Zabala, Jane Toxward, Renatus Semper und dem unnachahmlichen Dorde Kovacevic sowie vielen anderen unabhängigen analytischen Forschern für ihre Beiträge, Unterstützung und deren Kritik, während ich mich durch diese Forschungsergebnisse hindurchbewegte. Ich danke vor allem meiner Familie, die mich durch unerbittliche Kritik und Bemerkungen wie: "Ich werde dein Buch korrigieren, wenn du meinen Zaun streichst und mir hilfst, die Schränke wieder zurecht zu rücken", in meinen Bemühungen unterstützt haben.

Einige der Beobachtungen und Erkenntnisse waren manchmal so erstaunlich glücklich, dass es schwierig war, konzentriert zu bleiben, geschweige denn produktiv gestimmt zu sein. Aus der Erfahrung gelernt, dass ich impulsiv mit etwas voranschreite, nur um dann zu erfahren, dass das, was vorangetrieben wurde, ein Blindgänger war, gehe ich Seitan mit größerer Vorsicht vor. Ich habe dafür gesorgt, dass die Details korrekt und leicht nachprüfbar sind, teilweise einfach mit den eigenen Augen. Da diese neuen Beobachtungen für die jeweilige Materie relevant waren -die Form der Erde und das Layout der Kontinente, musste ich stetig erneut überlegen, wie diese Informationen einzubeziehen waren. Und das alles unter einem anhaltenden Gefühl des skeptischen Unglaubens -konnte es wirklich so einfach und so offensichtlich sein? Das war zwar meist nicht gerade ein überwältigendes Gefühl, aber ziemlich nah dran.

Ich musste viele Pausen einlegen, um richtig einzuschätzen zu können, ob das, was ich fand, wirklich so spektakulär einfach und korrekt war, wie es zu sein schien, oder ob es sich nur um eine leichte trügerische Psychose handelte, die meine Wahrnehmung trübte. Ich beschäftigte mich mit Dingen wie: Komödien, Auslandsaufenthalte, die Welt von YouTube und internationaler Kommunikation mit anderen analytischen Forschern. Mit Abwechslung in die verrückte Welt des zeitgenössischen politischen Wahnsinns, wie in die Transgender-Agenda einzutauchen, aber auch Bücher wie Jordan Peterson's "12 Rules For Life", wie man das Risiko eines unendlichen selbst verursachten Chaos minimiert, indem man sein Zimmer aufräumt- oder Lee Child's "Jack Reacher" Romane über einen großen, starken obdachlosen US-Veteranen, der herumwandert und Probleme wie der Littlest Hobo löst, zu lesen, der anstatt geliebte Menschen zusammenzubringen, er den Menschen lieber die Knochen brach....

Aber jede einzelne Beobachtung, die überwältigend das Ergebnis von außerordentlich viel Glück zu sein schien, oder bizarr und sogar verdächtig zufällig und deshalb eine dieser: "Ich schaue dich gerade nicht einmal an" Pausen verdiente. Alles würde sich beruhigen, während ich diese Pause machte und mich in die dunklen, nicht erleuchteten Regionen meines Geistes zurückzog, wo es geduldig warten würde. Bis es dann an der Zeit war, einen ebenso außergewöhnlichen Geist von Folgerungen einzuführen, sobald ich ihm Aufmerksamkeit zurichtete. Das, was ich fand, war in einem Umfang weitaus bedeutsamer und grenzüberschreitender als ich mir bei der Eröffnung dieses Projekts hätte jemals vorstellen können. All diese Pausen waren dem Gedanken gewidmet: "Zufall, oder auch nur zu einfach, um wahr zu sein?" -Aber nur das ermöglichte die Verfestigung.

Was mir offenbart wurde, war zugleich so einfach und doch so kompliziert, sodass es sehr unwirklich erschien. Es war die Art von Erscheinung, die genauso schwer zu beschreiben wäre wie das aussehen hinduistischer Götter, deren bizarre Erscheinungen für uns kaum Sinn ergeben. Diese Erfahrung war wie das Nehmen dessen, was Form gibt, oder das Sehen einer Sonne, die sich selbst gebärt. Was ich zunächst für mehr als eine durchaus schwierige, aber angenehme Herausforderung bei der Kartenzeichnung hielt, erwies sich als eine Offenbarung einer Wahrheit über die Welt der Gegenwart, der Vergangenheit und der Zukunft. Und es war alles da! konsequent, kohärent, deutlich zu sehen, und doch unmöglich, sich ohne die Hilfe der Karte zu orientieren. Und dies ist das Buch über diese Karte.

Aus dem Buch: "The Book of the Sun" von Antonio Subirats

- Der Inhalt dieses Artikels ist Urheberrechtlich geschützt

"The Book of the Sun" Kapitel 1 - Der Notschalter

"The Book of the Sun" Kapitel 2 - Gyroskope
https://die1botschaft.blogspot.com/2019/05/the-book-of-sun-kapitel-2-gyroskope.html

"The book of the Sun" Kapitel 3 - Kartenverzerrung
https://die1botschaft.blogspot.com/2019/05/the-book-of-sun-kapitel-3_19.html

"The Book of the Sun" Kapitel 4 - Seerecht und Postwesen 

"The Book of the Sun" Kapitel 5 - Das große Rennen: Elefant vs. Gepard

"The Book of the Sun" Kapitel 6 Der Aufprall der Sonnen
https://die1botschaft.blogspot.com/2019/08/the-book-of-sun-kapitel-6-der-aufprall.html

"The Book of the Sun" Kapitel 7 - Die Chaoshydra
https://die1botschaft.blogspot.com/2019/08/kapitel-7-die-chaoshydra.html"The Book of the Sun" Kapitel 8 - Mirakel und Wunder 

"The Book of the Sun" Kapitel 8 - Mirakel und Wunder
https://die1botschaft.blogspot.com/2019/08/the-book-of-sun-kapitel-8-mirakel-und.html

"The Book of the Sun" Kapitel 9 - Geschrieben in Stein
https://die1botschaft.blogspot.com/2019/08/the-book-of-sun-kapitel-9-geschrieben.html

"The Book of the Sun" Kapitel 10 - Auf zu den Bergen!
https://die1botschaft.blogspot.com/2019/08/the-book-of-sun-kapitel-10-auf-zu-den.html

"The Book of the Sun" Kapitel 11 - Der endlose Zyklus: Die Schlange isst ihren eigenen Schwanz

"The Book of the Sun" Kapitel 16 - Zusammenfassung und Vorhersagen
https://die1botschaft.blogspot.com/2019/05/the-book-of-sun-kapitel-16.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"The Book of the Sun" Kapitel 9 - Geschrieben in Stein